Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt
Gewinner des Honky Tonk Gewinnspiels 2014

Am 9. August 2014 wurde der Gewinner unseres Honky-Tonk-Gewinnspiels gekürt. Der erste Preis, 1 Jahr lang eine 10er Tüte Sontagsbrötchen, ging an Frau J. Hermann, die den Preis leider nicht persönlich entgegen nehmen konnte.

Neben den Sonntagsbrötchen winkten ein Familienfrühstück mit bis zu 6 Personen sowie ein Gourmetfrühstück für 2 Personen als Preis für den zweiten und dritten Gewinner.

Unser Bild zeigt einen der glücklichen Gewinner, der seinen Gutschein aus den Händen unseres Geschäftführers Johannes Schmitt in der Filiale Euerbach erhielt. Er hatte beim Kauf eines Eintrittsbändchens zum Schweinfurter Honky-Tonk an unserem Gewinnspiel teilgenommen und Glück gehabt.

Wir wünschen viel Spass beim Brötchen und Frühstück genießen!

 

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2019 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier