Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt

Die Bäckerei Peter Schmitt und der Rotary-Club Bad Kissingen sagen Danke!

Bei der Krapfen Aktion des Rotary-Clubs konnten in den vergangenen Wochen zahlreiche Familienmitglieder von Rotariern, Mitarbeiter und Kunden von Kommunen und Unternehmen sowie Kinder von Kindergärten unsere leckeren Krapfen in den unterschiedlichen Variationen schlemmen. Von jedem verkauften Krapfen gehen 30 Cent an regionale Kindergärten für tolle Lernausstattungen. Das Ergebnis: über 5000 verkaufte Krapfen und damit 1500 Euro für den guten Zweck.

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Aktion noch bis zum 30. März verlängert. Wenn auch ihr Krapfen schlemmen und dabei Gutes tun wollt, könnt ihr die Bestellscheine telefonisch unter 0971/828-1001 bzw. via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2019 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier