Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt

Die Stadtjugendarbeit in Bad Kissingen hat für Kinder in und um den Kurort ein buntes Ferienprogramm zusammengestellt. Auch wir waren wieder dabei: Am 07. August konnten die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren in unserer Backstube in Bad Kissingen (Reiterswiesen) Focaccia backen und Brezeln schlagen. Außerdem durften sie unseren Bäckern bei einer Führung durch die Backstube über die Schulter schauen und interessante Dinge über Brot, Brötchen und Co. lernen. Das beste Kompliment am Ende des Backspaßes: „Wann darf ich morgen wieder kommen?“

Schulklassen sind gerne jederzeit eingeladen, eine Führung durch die Backstube mitzumachen. In den Wintermonaten bieten wir hier auch gemeinsames Plätzchenbacken an. Einfach melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

190814 Ferienspaß2

190814 Ferienspaß3

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2019 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier