Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt

Sportlerbrot für den guten Zweck

Die Vereinsarbeit in der heutigen Zeit wird nicht wirklich einfacher. Große Anschaffungen, zahlreiche Veranstaltungen, freiwillige Helfer und das dafür nötige Kleingeld müssen erst einmal besorgt oder geplant werden. Aus diesem Grund hatte die Freiwillige Feuerwehr Werneck einen super Einfall: Mit einem eigenen Kühlanhänger, der für alle Vereine Wernecks frei verfügbar ist, ist zumindest schon mal ein großer Kostenpunkt abgehakt! Mit zwei Filialen in Werneck war es für die Bäckerei Schmitt selbstverständlich, die Vereine und die Feuerwehr bei dieser Anschaffung zu unterstützen!

Und so starten wir wieder die „Coole Aktion für heiße Helden“. Dabei sind ab dem 02. Januar in der Filiale im Netto Werneck (Mittlerer Weg 25) und in der Filiale BMW Werneck (Am Eschenbach 4) alle Kunden aufgerufen, ein Sportlerbrot für den guten Zweck zu kaufen. Pro verkauftem Sportlerbrot gehen nämlich 50 Cent als Spende an die Freiwillige Feuerwehr Werneck und damit auch an die Wernecke Vereine.

„Der Hänger wird für Festlichkeiten von allen Vereinen genutzt. Das ist eine super Sache, denn mit der Aktion wird nicht nur der Feuerwehr, sondern auch den Wernecker Vereinen geholfen“, freut sich Stefan Hein, 1. Vorsitzender der Feuerwehr Werneck. „Die Feuerwehr bedankt sich bereits im Vorfeld bei allen Teilnehmern an der Aktion!“

Alle Helden-Helfer in und um Werneck haben noch bis zum 02. Februar 2020 die Möglichkeit, mit ihrem Kauf eines Sportlerbrots die ortsansässige Feuerwehr bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Fragen Sie einfach die Verkäuferinnen und Verkäufer in den beiden Wernecker Filialen nach der Aktion und tun Sie Gutes für die Guten und die Wernecker Vereinsgemeinschaft.

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2020 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier