Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt

Backtradition aus der Region

1993 startete die Bäckerei Peter Schmitt mit Sitz in Bad Kissingen mit ihrer ersten Filiale in Bad Bocklet – 27 Jahre später versammelten sich Geschäftsführer Johannes Schmitt, Prokuristin Simone Klopf sowie Verkaufs- und Bezirksleiter Reinhold Greim und Christian Schricker in der inzwischen umgezogenen und umgebauten Filiale im Netto Bad Bocklet, um gemeinsam mit der Gemeinde die neuen Räumlichkeiten einzuweihen.

Mitte Februar wurde die Bäckereifiliale im Netto Bad Bocklet in nur sieben Tagen umgebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz. Obwohl sich an der Gesamtfläche nichts geändert hat, wirkt der Laden nun größer und noch einladender – nicht zuletzt auch dank des engagierten Verkauf-Teams, das jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Transparenz zeigt die verglaste Front vorm Ofen, wo sie Teiglinge frisch und bedarfsgerecht backen und Snacks mit den besten Zutaten aus der Region veredeln.

Gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Sandwall, den Marktgemeinderäten, Beteiligten des Umbaus, Lieferkunden, Institutionen und Vereinen haben gab es nach Ladenschluss einen genaueren Einblick in die Filiale. Dabei stand unser Slogan „Aus der Region, für die Region“ im Vordergrund. Für Johannes Schmitt ist es wichtig, die Kunden und Menschen der Umgebung zu kennen. Die Bäckerei Peter Schmitt ist nämlich nicht nur eine Bäckerei, die ihr Brot verkaufen möchte, sondern auch Arbeitgeber der Region und Tag-Versüßer.

Nach einer kurzen Ansprache von Johannes Schmitt und Bürgermeister Andreas Sandwall gab es Gelegenheit, sich leckere Snacks schmecken zu lassen und auf die nächsten mindestens 27 Jahre anzustoßen.

 20200503 Eröffnung Bocklet

Gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Sandwall, den Marktgemeinderäten, Beteiligten des Umbaus, Lieferkunden, Institutionen und Vereinen feierte die Führungsebene der Bäckerei  Peter Schmitt um Geschäftsführer Johannes Schmitt die Wiedereröffnung.

 

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2020 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier