Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt

1. Wie versichere ich mein Guthaben?

Damit Deine gesammelten Punkte und Dein aufgeladenes Guthaben bei Kartenverlust oder Diebstahl nicht verlorengehen, kannst Du Deine Goldling Card ganz einfach registrieren. Das funktioniert bequem online, indem Du das Formular ausfüllst. Wichtig ist die Angabe der letzten 8 Ziffern der Kartennummer, die Du bei Erstausstellung als Kassenbon ausgehändigt bekommst.

2. Was passiert mit meinem alten Stempelkärtchen?

Du kannst Deine Stempel auf der alten Stempelkarte bei Herausgabe einer neuen Kundenkarte noch bis zum 31.08.2019 bei uns in der Filiale gegen eine Gutschrift einlösen. 1 Stempel = 40 Cent. Die Gutschrift kannst Du aber nur bekommen, wenn Du auf die neue Kundenkarte wechselst. Dafür musst Du die alte Stempelkarte einfach in der Filiale abgeben. Sie wird an die Zentrale geschickt und in den nächsten Tagen mit der entsprechenden Gutschrift aufgeladen.

3. Meine Karte ist verlorengegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich jetzt tun?

Schreibe uns einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr für Dich da. Um Deine Kundenkarte zu sperren und das Guthaben auf eine neue zu übertragen, benötigen wir lediglich Deine bei der Registrierung angegebenen Kundendaten. Deine neue Kundenkarte kannst Du Dir dann wenige Tage später in Deiner Wunschfiliale abholen.

4. Wo kann ich das Kärtchen verwenden?

Die Goldling Card gilt in allen Filialen der Bäckerei Peter Schmitt für die Bezahlung des gesamten Sortiments und zum Sammeln der Bonuspunkte (Punkte zählen nur beim Wareneinkauf). Einfach bei jedem Einkauf an der Kasse vorlegen.

5. Kann ich das Kärtchen nachträglich auch noch registrieren?

Du kannst das Kärtchen jederzeit online registrieren lassen. Für die Registrierung benötigst Du unbedingt den Kassenbon mit der Kartennummer – also nicht wegschmeißen! Zur Not kannst Du dir aber jederzeit einen Bon mit der Kartennummer in unseren Filialen ausdrucken lassen.

6. Wie erfahre ich mein Guthaben und meinen Punktestand auf dem Kärtchen?

Frage einfach eine unserer Verkäuferinnen oder Verkäufer. Sie können Dir bei jedem Einkauf einen Kassenbon mit dem Restguthaben und dem Punktestand auf dem Kärtchen ausdrucken.

7. Verfällt mein Guthaben/mein Punktestand irgendwann?

Ist deine Karte 3 Jahre inaktiv, verfallen Deine Punkte. 

8. Ich habe einen Genuss Gutschein geschenkt bekommen. Wie kann ich diesen nutzen?

Mit dem Genuss Gutschein kannst Du Dich zum einen für den aufgeladenen Gutscheinbetrag durch unser komplettes Sortiment schlemmen. Zum anderen profitierst Du gleichzeitig von den Vorteilen der Kundenkarte. Das heißt, ab einem Wareneinkaufswert (Punkte zählen nur beim Wareneinkauf) von 5 € erhältst Du automatisch 1 Punkt gutgeschrieben, bei 10 € bekommst Du bereits 2 Punkte, bei 15 € gibt es 3 Punkte und so weiter. Hast Du 10 Punkte gesammelt, schenken wir Dir 4 € Guthaben (keine Barauszahlung möglich), das Du bei Deinem nächsten Einkauf aufs gesamte Sortiment einlösen kannst! Nach Verbrauch des Gutscheinbetrags kannst Du Dein Kärtchen zudem erneut mit Guthaben aufladen und auch weiterhin zum Bezahlen verwenden. Die Aufladung ist ganz einfach an unserer Kasse ab 5 € möglich.

9. Kann ich mein Guthaben auf der Karte bar auszahlen lassen?

Eine Barauszahlung des Guthabens oder der Punkte auf dem Kärtchen ist nicht möglich.



Kundenkarte registrieren!


captcha

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2019 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier