Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt
Tätigkeit Bäcker

Bäckerei sucht Ausgeschlafene

  • Frühes Aufstehen ist für dich kein Problem, da du dafür auch früher als andere Feierabend hast?
  • Du bist zuverlässig, teamfähig und hast handwerkliches Geschick?
  • Brot, Brötchen und Co. bedeuten für dich mehr als ein nur ein Stück Teig?
  • Dich faszinieren die Hintergründe eines guten Brotes und Du möchtest endlich große Brötchen backen?
  • Du hast mindestens die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen?
  • Du hast ab dem 01. August bzw. September für die nächsten 3 Jahre noch nichts vor?

 

 < Dann ist die Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) genau das Richtige für Dich! >

 

WAS WIR BIETEN:

  • übertarifliches Gehalt
  • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren
  • individueller Nachhilfeunterricht
  • Bonus bei sehr guter Schulleistung
  • 5-Tage-Woche
  • Schulungsausflüge und Mitarbeiterevents
  • aktive Mitarbeit am Azubi-Konzept Backstage
  • Übernahme bei Bestehen der Abschlussprüfung
  • individuelle Unterstützung der beruflichen Weiterbildung nach der Ausbildung

 

Der Beruf des Bäckers:

Bäcker erschaffen mit viel handwerklichem Geschick, einem feinen Gaumen und der richtigen Prise Kreativität die leckersten Backwaren. Ob Brot, Brötchen, Kleingebäck, Feinbackwaren oder Backwarensnacks – ihre Leidenschaft brennt für alle Teigerzeugnisse. Dabei kommt es stets auf die richtige Mischung und die passende Temperatur an. Als Bäcker hast Du also stets alle Komponenten im Auge und entwickelst so am Ende etwas besonders Leckeres. Übrigens müssen Bäcker nicht zwingend nur nachts arbeiten. Je nach Abteilung verteilen sich die Arbeitszeiten inzwischen über den ganzen Tag.

 

ARBEITSORT:

Breiter Rasen 5, Bad Kissingen, Bayern, Deutschland

 

Interesse? Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis und evtl. Praktikabescheinigungen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder per Post an:

Bäckerei Peter Schmitt GmbH

Harald Schwarz

Personalreferent

Breiter Rasen 5

97688 Bad Kissingen

 

azubi baecker"Während meiner Ausbildung habe ich alle Abteilungen durchlaufen. Nach 2 Jahren als Geselle bin ich bereits Leiter der Brotabteilung."



Interesse?

Wir haben Ihr Interesse mit einem unserer Stellenangebote geweckt? Dann nehmen Sie einfach über dieses Kurzformular einen ersten Kontakt zu uns auf. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Anfallende Kosten (Bsp. Übernachtung, Anfahrtszeit und -strecke, usw.) werden von uns nicht erstattet.


captcha

Ausbildung bei der Bäckerei Schmitt

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2019 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier