Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt
Unser Eierlieferant

Bereits seit 1954 wurde der Betrieb unseres Eierlieferanten von Werner und Helga Vogler übernommen und zunächst mit einer gemischten Tierhaltung wie Kühe, Bullen, Schweine und Hühner bewirtschaftet. 1992 wurden alle anderen Haltungen (wie Bullen, Schweine etc.) aufgegeben und die Voglers konzentrierten sich komplett auf die Hühnerhaltung. Mit einer Betriebsfläche von inzwischen circa 150 ha sorgen die Voglers dafür, dass das Futter für die Legehennen größtenteils selbst angebaut werden kann. Denn der Familie Vogler liegt bis heute die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere am Herzen. Denn genau das schmeckt man - die Qualität! Egal ob bei den Eiern aus Bodenhaltung, Freilandhaltung oder in Bio-Qualität.

Sichere Nährstoffquelle: das Ei

 
Ein frisches Vogler's Ei ist eine sichere Nährstoffquelle für weiterverarbeitende Betriebe wie für uns von der Bäckerei Schmitt. Wer auf die Produkte von Voglers setzt, setzt auf Regionalität und somit ein Stück Heimat. 

Mehr über den Familienbetrieb Vogler`s Hofprodukte erfahren Sie auf deren Website www.voglers-hofprodukte.com

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2018 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier