Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Würzburg Schweinfurt
Verkäuferinnen bei der Bäckerei Schmitt

„Ich bin Bäckereifachverkäuferin geworden, weil ich gerne Kontakt mit Menschen habe. Jeder Kunde ist anders und möchte individuell bedient werden. Hinter der Ladentheke zu stehen und Kundenwünsche zu erfüllen, ist ein gutes Gefühl. Neben dem Verkauf habe ich viele abwechslungsreiche Aufgaben, vom Einräumen der Theke, über das Herstellen von belegten Brötchen oder Snacks und dem Backen von frischen Brötchen ist alles dabei.

Ich habe einmal gehört, dass eine Verkäuferin das Gesicht des Unternehmens ist. Und das stimmt auch. Darum freue ich mich, wenn ich unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag versüßen kann."

facebook  youtube  instagram  twitter

Copyright © 2020 Bäckerei Peter Schmitt. Design by einseinsvier